Zum Inhalt springen

Ein Kite fliegt um die Welt!

Share me!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

„Ein Kite fliegt um die Welt“ – wir wollen Kindern Freude bereiten. Wir senden einen Flysurfer Trainerkite auf Reisen. Ganz ehrlich: wir wollen diesen Kite nie wieder sehen. Es sollen sich viele Kinder an dem Kite erfreuen, natürlich auch die Eltern. In erster Linie allerdings die Kinder. Versprochen? 

Uns geht es darum ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern und den Einstieg bzw. die erste Erfahrung mit und am Kite für die Kinder zu ermöglichen. Du als Elternteil musst also nicht gleich investieren und dir einen Kite zulegen. Melde dich einfach an und der Kite fliegt auf seiner Reise auch bei euch vorbei. 

Du bekommst einen Flysurfer Trainerkite eine Woche lang kostenlos zur Verfügung gestellt, kannst damit mit deinen Kindern fliegen und Spaß haben. Danach soll dieser Kite weiter reisen und der nächsten Familie Freude und Spaß bereiten. So soll der Kite ordentlich Kilometer und Flugstunden sammeln. Aber vor allem: Lächeln in die Gesichter zaubern. 

Klingt fantastisch? Voll, finden wir auch, dann schau dir hier das Video an mit den weiteren Informationen. „Ein Kite fliegt um die Welt“ – Kindern Freude bereiten.  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns Bilder oder Zeichnungen von deiner Zeit mit dem Kite sendest. So kannst du mit uns deine Freude teilen!"
Olsen

Ein Kite fliegt um die Welt

Jetzt Anmelden

Du möchtest, dass dieser Kite auf seiner Reise auch bei dir vorbeischaut? Dann einfach hier anmelden. 

Wie funktioniert es?

Der Ablauf von „ein Kite fliegt um die Welt“ ist ziemlich einfach. Du meldest dich über dieses Formular an, wir kontaktieren dich und geben dir Bescheid wann der Trainerkite ungefähr bei dir bzw. euch eintreffen wird. Sobald du den Kite erhalten hast, kannst du mit deinen Kindern eine Woche lang ausgiebig fliegen. Dann sendest du den Kite an die nächste Familie zu. So soll sich dieser Kite Woche für Woche an einem anderem Ort befinden und Freude bereiten. 

  • Anmeldung hier mittels Formular
  • Wir melden uns bei dir via Telefon/ Mail
  • Du erhältst von uns eine Video Anleitung per Mail
  • Eine Woche kiten, Freude daran haben
  • Den Kite an die nächste Familie senden
  • Wenn du möchtest, lasse uns eine Zeichnung oder ein Bild zukommen

Das erhältst du kostenlos nach Hause geliefert. Einen Flysurfer Peak Trainerkite in 1.3qm. 

Weitere Angebote für Kinder

Hier haben wir noch weitere interessante Möglichkeiten für dich, bessere gesagt den Nachwuchs. Solltest du Fragen haben, oder dich für einen Kurs, oder Kitecamp interessieren kannst du und gerne jederzeit kontaktieren. 

Probiere uns aus, wir geben uns Mühe!

Erhalte wertvolle Tipps in unserem Newsletter

Wir geben uns bei unseren Newslettern sehr viel Mühe, versprochen! Wäre fein, wenn du uns die Chance gibst dich zu überzeugen. Aus dem Nähkästchen, kritisches Hinterfragen, ehrliche Testberichte und Updates.

Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden, falls wir dir mit unseren Newsletters auf die Nerven gehen. Wir verkraften dies in starken Momenten, bitte tu es nicht.